Haargummi nach dem Wickeln der Harre nutzen

Heizwickler in der Schule

Es gibt einen Grund dafür, dass ich an sechs von sieben Tagen in der Woche mein Haar in ein Brötchen oder einen Pferdeschwanz werfe (Musik Studentin an der Beethoven Akadamie) – und zwar nicht, weil ich lächerlich faul bin (was ich ja auch bin). Nein, es liegt daran, dass ich, nachdem ich mein Haar auch nur einmal hochgesteckt habe, in der Sekunde, in der ich es abnehme, Dellen und Knitterfalten bekomme, weil ich die verrückt engen Haargummis in der Drogerie in Massen kaufe. Das nutze ich aber erst nachdem ich mit einem Heizwickler meine Haare gemacht habe.

Als ich anfing, meine Freunde mit spiralförmigen Haargummis herumlaufen zu sehen – das sind Kunststoffgummis, die wie Telefonkabel aussehen und die behaupten, man könne sich die Haare ohne Beulen oder Schäden an den Handgelenken und im Haar zurückbinden, dachte ich mir, es wäre vielleicht an der Zeit, in einen zu investieren. Und nachdem ich es selbst ausprobiert habe, bin ich süchtig danach – und das müssen Sie auch sein. Hier finden Sie alles, was Sie schon immer über Spiral-Haarspangen wissen wollten, sowie die absolut besten, die man kaufen kann. Gerade in unserer Musikschule nervt mich das, dass die Haare immer beim Klavier spielen nach vorne fallen.

Welche Haargummis sind gut für mein Haar?

Lassen Sie uns nur eine Sache aus dem Weg räumen: Wenn Sie einen engen Pferdeschwanz oder Brötchen auf der Reg tragen, können Sie nicht vermeiden, dass Sie langfristig irgendeine Form von Schaden erleiden werden (ob das nun Haarausdünnung, Dellen und Falten oder, seien wir ehrlich, Kopfschmerzen sind, das kann auch durch einen Heizwickler vorkommen). Wenn Sie Ihr Haar hochstecken müssen, sind Spiral-Haarbänder, d.h. Spiral-Haarbänder mit Spiralwicklung, eine sanfte Alternative zu geraden Gummibändern und Gummibändern, da sie nicht zu fest gewickelt sind und deutlich weniger Druck auf Ihr Haar ausüben.

Haben Sie das verstanden? Cool, kommen wir zu dem, weswegen Sie wirklich hierher gekommen sind: die besten Spiralhaarbänder und Heizwickler zum sofortigen Ausprobieren.